Kommentare

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Dahmen (Mittwoch, 14. April 2021 11:43)

    Liebe Kameraden, ich hoffe ihr seid alle gesund. Mir gehts soweit gut, ich war im Februar für eine Woche im Klinikum mit Akutasthmaanfall und Herzstolpern aber nach drei Stunden Herzkatheterlabor alles wieder gut.Bleibt oder werdet gesund und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Gruß Michael Dahmen

  • Trautmann,Hans-Henning (Dienstag, 16. Juli 2019 22:01)

    Liebe Kameraden,
    habe nach Bodo´s Hinweis einmal durch eure Homepage navigiert.Chapeau...eine gelungene Darstellung und ich hoffe ihr habt noch lange Freude an eurer Vereinsarbeit.
    MkG
    H.Henning Trautmann
    OStBtsm.a.D.

  • Michael Dahmen (Donnerstag, 04. Mai 2017 21:02)

    Liebe Kameraden, ich hatte eine Augenoperation und gehe demnächst in eine Klinik in der Nähe von Koblenz. Sollte ich am 20.5. noch da sein, komme ich zum Grenzgang. Gruss Michael Dahmen

  • Karl-Heinz Pfeifer (Freitag, 02. September 2016 08:56)

    Hallo,

    Danke für die wunderschöne
    Fahrt nach Andernach.
    Gruß
    Karl-Heinz Pfeifer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marineverein Darmstadt und Umgebung e.V.